#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arilin - Ausbleiben der Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arilin - Ausbleiben der Periode?

    Ein Hallo an die Experten!

    Kann die Einahme von Arilin Tabletten in der Mitte des Zyklusses ein Ausbleiben der Periode bewirken? Oder eine Verschiebung?

    Liebe Grüße, Dini46


  • Re: Arilin - Ausbleiben der Periode?


    Hallo,

    davon ist nicht im direkten Sinne auszugehen. Eine Infektion kann sich aber z.B. auf den Zyklusverlauf auswirken. Generell sollte man bei ausbleibender Blutung natuerlich auch immer an eine Schwangerschaft denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Arilin - Ausbleiben der Periode?


      Vielen Dank.

      Aber direkt nach der Einnahme war ich bei der Krebsvorsorge, bei der der korrekte Sitz meiner Spirale festgestellt wurde. Ich dachte, das Ausbleiben meiner Regel könnte mit dem Medikament zusammen hängen. Dann ist es vielleicht nur der Stress mit meinen beiden kranken Kleinen.

      Liebe Grüße.

      Kommentar

      Lädt...
      X