#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

*winke winke* und allen ein frohes fest...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *winke winke* und allen ein frohes fest...

    hallo docs, hallo user,

    lange war ich nicht mehr hier im forum. wollte mal kurz von mir hören lassen.. die zeit vergeht wie im fluge. seit knapp 8 wochen ist bekannt, dass es eine krümeline wird. bin nun ende 25.woche und mir gehts wirklich gut, kann nicht klagen. hab 3 kilo zugenommen. mein bauch wächst langsam. nachts kann ich also noch gemütlich auf dem bauch schlafen

    ich wnsche ihnen (neiden docs und ihrer familie) und allen usern+ familien ein frohes fest.

    lg kebby


  • Re: *winke winke* und allen ein frohes fest...


    und einen guten rutsch

    Kommentar


    • Re: *winke winke* und allen ein frohes fest..


      Hallo kebby,

      danke fuer das "Lebenszeichen" ;-), es freut mich, dass es Ihnen gut geht.
      Auch Ihnen frohe und besinnliche Festtage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: *winke winke* und allen ein frohes fest...


        Hallo liebe Kebby,

        ich habe mich sehr über dein "winke winke" und deinen bisher positven Verlauf deiner Schwangerschaft gefreut. Ich hoffe sehr, dass alles auch weiterhin gut sein wird und du am Ende von einer schönen Schwangerschaft und Geburt berichten kannst. Genieße die Zeit, denn es ist eine Zeit die man dir nicht nehmen kann. Nur eine Frau die ein Kind mit Liebe und Freude, auch gemeinsam mit einem liebevollen Partner, in sich trägt und die Entwicklung spührt, weiß wie kostbar diese Zeit ist.
        Aber auch die Zeit danach wird sehr kostbar sein ...... So halte alles Glück fest, welches du festhalten kannst. Ich freue mich für dich und deine Familie.

        Auch dir und allen anderen hier (den Docs und allen Lesern) wünsche ich ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Möge auch das kommende Jahr mehr Freude als Leid euch allen bringen und die Welt sowie das Gesundheitssystem wieder für die Patienten und Menschen mit mehr Herz und weniger Bürokratie da sein. Weniger Hunger und mehr Miteinander, weniger Krankheiten und mehr Lebensfreude und vieles andere wünsche ich allen Menschen auf dieser Welt. Möge alles Negative weniger ins Gewicht fallen als das Positive.

        Liebe Grüsse

        amza

        Kommentar



        • Re: *winke winke* und allen ein frohes fest...


          Hallo kebby,
          war selber auch lange nicht mehr im Netz, daher freut es mich besonders, so tolle Neuigkeiten zu lesen. Du hattest ja auch lange Schwierigkeiten schwanger zu werden, wenn ich mich noch recht erinnere, oder? Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft und alles Gute bei der Geburt und aktuell natürlich noch eine schöne Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins neue (dein) Jahr.

          Liebe Grüße auch an die Doc`s und ihre Familien
          sternchen

          Kommentar

          Lädt...
          X