#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. OP nach Milchgangpapillomentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. OP nach Milchgangpapillomentfernung

    Hallo Zusammen,

    habe einseitigen Brustausfluss gehabt und bin operiert worden. Nach ca. 1,5 Wochen bekam ich telefonisch mitgeteilt:

    Der Befund ist grenzwertig und ich muß im neuen Jahr nochmal operiert werden. Das entnommene Gewebe wäre nicht gutartig aber auch nicht bösartig, eben grenzwertig.

    Vielleicht kann mich hier jemand ein wenig aufklären.

    Vielen Dank schon mal!

    Niflo


  • Re: 2. OP nach Milchgangpapillomentfernung


    Hallo,

    es gibt Faelle, in denen der feingewebliche Befund nicht eindeutig in gut-, oder boesartig differenziert werden kann. Ich denke, dass die zweite OP der Sicherheit dient, wirklich alle veraenderten Zellen zu entfernen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X