#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    hallo!
    ich war heute abend so im stress das ich mir nicht mehr sicher bin ob ich die pille genommen habe oder nicht. ich weiß noch das ich die pille aus dem streifen gedrückt habe aber ich bin mir nicht mehr sicher ob ich sie genommen habe. am freitag würde die pillenpause beginnen. ich habe im beipackzettel nach gelesen was ich tun soll wenn ich eine pille vergessen habe. da steht das ich sofort eine pillenpause machen kann oder sofort mit dem nächsten streifen anfangen soll. soll die pillenpause dann wieder 7 tage sein oder kann sie auch kürzer sein.
    ich bin gerade total verunsichert weil ich nicht schwanger werden möchte.
    wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das man schwanger werden kann?
    ich glaube das ich die pille geschluckt habe, aber ein kleiner rest unsicherheit bleibt.
    sollte ich die letzte pille morgen weglassen und pillenpause machen oder soll ich mit dem nächsten streifen ohne pause beginnen?
    ich hoffe sie können mir helfen.
    danke!


  • Re: pille


    Hallo,

    um sicherzugehen, wuerde ich in dem Fall raten, die Pause sofort einzulegen. Wenn Sie in Ihrem Rhythmus bleiben wollen, koennen Sie sie auch um einen Tag verkuerzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X