#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Regelblutung

    Hallo,
    ich (30 Jahre) mache mir etwas Sorgen, da ich jetzt schon seit 11 Tagen auf meine Regel warte. Sonst hatte ich nur Abweichungen von ein paar Tagen. Es fühlt sich so an (ziehen im Bauch usw.), als hätte ich meine Regel, nur ohne Blutung. Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen, da ich in den letzten Monaten keinen Sex hatte. Es war zwar etwas stressig in der letzten Zeit, aber auch nicht mehr als sonst. Ich habe weder übermäßig ab- noch zugenommen und treibe auch nicht mehr oder weniger Sport als sonst.
    Muss ich mir Sorgen machen? Vor Weihnachten noch einen Arzttermin zu bekommen, ist ja fast aussichtslos. Kann ich mit dem Arztbesuch bis nächstes Jahr warten?
    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
    Viele Grüße, fabiana


  • Re: Ausbleiben der Regelblutung


    Hallo,

    nein, Sorgen machen muss man sich da eigentlich nicht. Gerade bei Stress kann sich der Zyklus mal verschieben ... Wenn man eine Schwangerschaft definitiv ausschließen kann, würde ich dem keine all zu große Bedeutung zukommen lassen.
    Sollten neben dem ausbleiben der Blutung andere Beschwerden hinzukommen, wäre ein Arztbesuch sich nur zu Ihrem Besten. Ansonsten würde ich da jetzt nichts tun.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Ausbleiben der Regelblutung


      Hallo,

      dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Ausbleiben der Regelblutung


        Vielen Dank lieben Dank für die schnellen Antworten. Dann werde ich erstmal abwarten.
        Viele Grüße, fabiana

        Kommentar



        • Re: Ausbleiben der Regelblutung


          Liebe Fabiane,
          denk ich auch,wart noch ein weilchen, kommt schon- läßt sich nicht "verhindern"-lächle.

          Susen

          Kommentar

          Lädt...
          X