#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blöde Frage.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blöde Frage.....

    Hallo Doc,

    hat man eigentlich um den ES herum vermehrten Ausfluss bzw. leichte Schmierblutungen?

    Mir fällt das jetzt nämlich das erste Mal auf - ich hatte das vorher noch nie, glaub ich.

    Viele Grüße,
    Claudia


  • Re: Blöde Frage.....


    Hallo Claudia,

    der Ausfluss kann sich zu dem Zeitpunkt veraendern, Blutungen sind eher untypisch, koennen aber vielerlei Ursachen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blöde Frage.....


      Okay,
      jetzt habe ich aber dazu noch relativ starke und für mich total unbekannte Unterleibsschmerzen bekommen.

      Warte ich jetzt erstmal ab oder was mache ich?

      Mir ist sowas total fremd, ich hatte noch nie Unterleibsschmerzen oder -probleme.

      Vielen Dank und herzliche Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Blöde Frage.....


        Hallo Claudia,

        ich denke das liegt auch im Ermessen des "Empfindens". Sicher muss man nicht immer gleich zum FA gehen aber man muss auch nicht Extreme aushalten.
        Wenn die Schmerzen anhalten oder stärker werden würde ich sicherheitshalber zum Arzt gehen - bei Fieber AUF JEDEN FALL zum Arzt.
        Ansonsten würde ich abwarten und abwägen wie stark die Schmerzen sind und ob man es noch "annehmbar" aushalten kann. Vielleicht wird es ja wieder besser ... was ich in diesem Fall doch wünschen würde.

        LG amza

        Kommentar



        • Re: Blöde Frage.....


          Ja, das wünsche ich mir auch.

          Ich werde jetzt gleich nach Hause fahren und wenn meine Tochter dann im Bett ist, das Sofa belagern.

          Alles Liebe für Dich,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Blöde Frage.....


            Dann hoffe ich, dass es dir bald wieder besser gehen wird und sich die Unterleibsschmerzen in Luft auflösen. Toi, toi, toi

            amza

            Kommentar


            • Re: Blöde Frage.....


              Bei anhaltenden, oder zunehmenden Schmerzen wuerde ich dann doch zur Kontrolle raten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Blöde Frage.....


                Liebe Claudia,
                was heißt hier blöde Frage, macht ein doch unsicher... Hoffe Dir geht es wieder etwas besser. Also wenn es wirklich über die "normalen" Regelschmerzen geht. Dann keine Scheu,geh zum FA.
                Alles gute Dir.
                Susen

                Kommentar

                Lädt...
                X