#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

falsche Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • falsche Medikamente

    mein Gyn dachte ich bin in den WJ ( Hormone währen so) Anzeichen Haarausfall, nächtli. schwitzen Launenhaft trockene Scheide. ( Habe keine Gebärmutter mehr bin w 33 Jahre ) Er hat mir Presomen 28/0,6mg verordnet. Dies habe ich nun genommen über 6 Monate lang. Jetzt hat mein Hausarzt festgestellt, daß ich gar nicht in den WJ bin, sondern etwas an der Schilddrüse habe und fast die gleichen Symptome wie bei den WJ. Er war sauer auf den Gyn.
    Nun meine Frage was passiert oder was ist passiert weil ich über 6 Monate lang ein falsches Medikament genommen habe.
    Zudem ist mir aufgefallen, daß meine inneren Schamlippen sich dunkel verfärbt haben. Farbe schwer zu beschreiben, lila ins bläuliche/ braun aufjeden fall dunkel. Ist das schlimm???


  • Re: falsche Medikamente


    Hallo,

    bleibende Nachteile sind durch die Behandlung nicht zu befuerchten.
    Die Faerbung der Schamlippen kann hormonell bedingt und harmlos sein, wirklich beurteilen laesst sich das aber nicht, ohne den Befund zu sehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X