#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arilin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arilin

    Hallo,

    hab vor 2 Wohen Arilin (2Zäpfchen) eingenommen.

    Seit April nehme ich nicht mehr die Pille. Wir verhüten mit der Temperaturmethode. Wollen auch bald Nachwuchs bekommen.

    In den ersten Monaten, nach absetzen der Pille, war der Zylus sehr unregelmäßig, d.h. zw. dem 30 und 36 Tag kam meine Periode. Die letzten 3 Monate kam meine Periode immer schön nach dem 28. Tag. So jetzt habe den 37. ZyclusTag und nichts tut sich....

    Gestern habe ich ein Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ.

    Sollte ich doch schwanger sein, mache ich mir ein wenig Gedanken, da ich Arilin eingenommen hab!!! Hatte eigentlich gedacht wir hätten im letzten Monat gut aufgepasst.

    Die Praxis meiner Gynäkologin hat ab nächste Woche wegen WH-Ferien 2 Wochen geschlossen, wie die meißten.
    Ist mir zu empfehlen diese Woche bei der Gynäkologin ein Schwangerschaftstest machen zu lassen um sicher zu gehen?

    oder kann ich davon ausgehen das Arilin mein Hormone etwas durcheinander gebracht hat?


  • Re: Arilin


    Hallo,

    es gibt eine ganze Reihe von Faktoren, die zu einer Verzoegerung der Menstruation fuehren koennen. Wenn die Blutung weiter ausbleibt, sollten Sie den Test nach ein paar Tagen wiederholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X