#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtige Frage Clomhexal Aciclovir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige Frage Clomhexal Aciclovir

    Hallo.

    habe am 30.11. meine Periode bekommen und sollte am nächsten Tag mit
    Clomhexal anfangen am 13 wurde der eisprung ausgelösst der Artzt riet mir am 14
    Verkehr zu haben am besten Morgens.
    Das ist auch passiert nun hat mir mein Artzt Aciclovir 800 für meine schwere Herpes
    infektion verschrieben 5 mal täglich eine tablette und ich traue mich nicht mit den tabletten anzufangen weil es evtl zu schädigung kommen könnte oder evtl die einnistung verhindert?
    Oder ist es total unbedenklich in einem so frühen stadium überhaupt daran zu denken und ich kann die Tabletten rühig nehmen.


  • Re: Wichtige Frage Clomhexal Aciclovir


    Hallo,

    ich halte die Behandlung in dem Stadium fuer unbedenklich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X