#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung Valette und Bronchicum Elixir S

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung Valette und Bronchicum Elixir S

    Hallo Doc,

    ich nehme die Pille "Valette" und habe nun einen Husten und eine leichte Bronchitis. Kann ich bedenkenlos das pflanzliche Mittel Bronchicum Elixir S zusammen mit der Valette einnehmen oder sind hier Wechselwirkungen zu erwarten. Hauptbestandteil ist wohl Thymiankraut und Primelwurzel.

    Vielen Dank !

    Gruß
    Nicole


  • Re: Wechselwirkung Valette und Bronchicum Elixir S


    Hallo,

    kein Problem, dabei sind keine Wechselwirkungen zu erwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wechselwirkung Valette und Bronchicum Elixir S

      Hallo
      kann ich Bronchium Tropfen oder Saft mit der Asumate 30 nehmen?! Beeinträchtigt das die Pille?
      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X