#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo Doc,

    nun ist es ein halbes Jahr her, dass bei mir eine Bauchspiegelung gemacht wurde und dabei auch der Blinddarm entfernt wurde.
    Wenn ich meine Tage habe (ab ca. eine Woche vorher), tut aber genau diese Stelle weh..
    Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass dies verstärkt wird, wenn die Blase voll ist (gehört hier aber wohl nicht hin...)

    Versteh nicht, wo da ein Zusammenhang ist und warum das jetzt noch immer weh tut?


  • Re: Schmerzen


    Hallo,

    eine moegliche Ursache waeren OP-bedingte Verwachsungen. Wenn der behandelnde Kollege ebenfalls diesen Verdacht hat, koennte eine Bauchspiegelung zur Abklaerung in Frage kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X