#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nova step durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nova step durchnehmen

    hallo

    ich nehme die pille nova step.leider habe ich mien beipackzettel nicht mehr und weiss nun nihct ob ich die pille so durch nehmen kann.

    ich habe gestern die letzte aus der packung genommen und würde aber gern dieses mal gleich weiter die pille nehmen.

    geht das bei der nova step eigentlich da sie ja drei verschiedene farbe hat.

    wie mach ich das??

    vielen dank


  • Re: nova step durchnehmen


    Hallo,

    es handelt sich um eine 3-Phasenpille, die man nicht in der ueblichen Weise durchnehmen kann. Die Einnahme laesst sich dabei nur verlaengern, indem man die 3.Phase einer neuen Packung ohne Pause anschliesst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X