#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HET

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HET

    Hallo

    ich nehme Presomen 0,6 seit einiger Zeit. Jetzt will der FA wieder Hormone bestimmen. Warum? Ändern sich die Hormone dadurch wieder ins normale???


  • Re: HET


    Hallo,

    sicher aendern sich die Hormonwerte unter der Therapie, in einer erneuten Bestimmung sehe ich aber nicht unbedingt einen Sinn, wenn Sie beschwerdefrei sind.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: HET


      wie ändern sich denn die Hormone???? Kann es sein, daß er nachschauen will, ob diese im Normbereich zurückgegangen sind wie sie früher vor den WJ waren???

      Kommentar


      • Re: HET


        Wenn man Oestrogene zufuehrt, erhoeht sich natuerlich der Wert entsprechend. Eine Kontrolle waehrend der Anwendung macht daher meiner Meinung nach wenig Sinn.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: HET


          Hallo
          kann es sein, ob er bei den Werten gucken will ob ich die 0,3 nehmen soll??? Ich verstehe jetzt gar nichts mehr. Was passiert mit den WErten unter eine HET???

          Kommentar


          • Re: HET


            Hallo,

            vielleicht will er sehen, ob der Spiegel unter der Medikation ausreichend ist, wovon man aber eigentlich ausgehen kann, wenn Sie beschwerdefrei sind.
            Na ja, schaden tut eine solche Kontrolle ja in keinem Fall.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X