#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist nur loß?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist nur loß?

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage aber vorab erstmal kurz die Vorgeschichte zu mir.
    Ich hatte im September 08 so in der 14. -15.Woche einen Schwangerschaftsabbruch, nicht weil es gesundheitliche Probleme gab, leider aus anderen Gründen.
    Nun habe ich zu allerst mal Angst durch diesen relativ späten Abbruch keine Kinder später mehr bekommen zu können( auch wenn mir die Frauenärztin mitteilte das alles ok ist)
    Habe dann von Ihr allerdings etwas gegen meinen Schleim(ich glaube den nennt man Zervix) Vaginalzäpfchen bekommen weil der nicht ganz ok war.
    So nun habe ich auch eigentich immer relativ pünktlich meine Periode bekommen
    aber seit dem letzten mal ( meine Periode kam am 5 Dezember) habe ich seit 2 Tagen braunen Ausfluss ( aber nur beim Wasserlassen auf der Toilette und dann auch nur am Toilettenpapier)Da ich leider eine Erkältung habe weiß ich nicht ob es komisch oder so riecht.Und nun habe ich seit heute (12.12)schmerzen dirket am Vaginaleingang( hatte aber GV die Nacht davor)
    Was ist das nun muss ich mir Sorgen machen ich habe schon von Schmierblutungen gehört und so und auch von Resten das das dann bräunlich aussieht, aber ich hatte noch nie länger als 7 Tage meine Periode und das wäre dann schon der 9 fast 10 Tag??!!

    Wäre schön wenn Sie mir schnellst möglich antworten würden.
    Danke


  • Re: Was ist nur loß?


    Hallo,

    solche Blutungen koennen unterschiedlichste (meist harmlose) Ursachen haben. Man kann zunaechst den Verlauf abwarten, sollten die Schmerzen allerdings anhalten, oder zunehmen, waere eine aerztliche Kontrolle ratsam.

    Gruss,
    Doc
    P.S.: auch nach einem Abbruch zu diesem Zeitpunkt ist kein Problem bezueglich einer spaeteren Schwangerschaft zu befuerchten.

    Kommentar

    Lädt...
    X