#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung antibiotika

    Ich hab ein riesen großes Problem. Ich befinde mich zur Zeit in der zweiten Wochen meines Pillenzyklus Miranova. In der letzten Wochen es vorherigen Zyklus musste ich Penicillin nehmen wegen einer Mandelentzündung für 10 Tage. Da dies allerdings nicht geholfen hat, hab ich anschließen für einen Tag Clyndamyzin (oder so ähnlich) genommen und zum Schluss noch für 7 Tage Roxytromicyn. Die letzte nach ich da vergangene Woche Dienstag. Ich hab mir dann noch einen Pilz eingefangen. Ich war beim Frauenarzt, und er wurde sehr erfolgreich behandelt. Seit diese Woche Dienstag hab ich jetzt Zwischenblutungen!!!! Hat das mit der Antibiotikaeinnahme was zu tun??? Muss ich mir sorgen machen??? Oder soll ich mal abwarten wie es nach der normalen Regel weiter geht.??? Ich bin ziemlich verzweifelt das dass was schlimmeres sein könnte.


  • Re: zwischenblutung antibiotika


    Hallo,

    Infektionen und Medikamente koennen schonmal solche Zwischenblutungen provozieren. Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X