#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss

    Hallo
    ich habe seid 3 Tagen braunen ausfluss jedoch ziemlich leicht.Davor hatte ich immer ein ziehen und ein picken im Unterleib.Der Schmerz geht bis zu den Oberschenkeln.Ich weiss nicht was das ist.Meine letzten Regel hatte ich am 15 November die Zykluslänge ist 26 tage habe einen schwangerschaftstest gemacht der aber negatib war!War es noch zu früh für ein Test?Was sind das für Sympthome??
    Bitte um eine ANtwort bedanke mich


  • Re: Brauner Ausfluss


    Hallo,

    die Symptome koennten auf eine entzuendliche Ursache hindeuten, das waere vom FA abzuklaeren.
    Die Tests sind ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung recht zuverlaessig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X