#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: Nabelfistel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Nabelfistel?

    Hallo,

    habe da mal eine Frage. Ich habe immer einen wiederkehrenden nässenden Bauchnabel. Mal ist es 14 Tage gut und dann fängt es wieder an. Der Bauchnabel ist rot und tut auch ein bisschen weh. Muss ich damit zum Arzt? Oder geht das vielleicht auch irgendwann mal wieder weg? Woran merkt man ob man eine Nabelfistel hat?
    Danke schon mal im voraus für die Antworten.
    lg Melanie


  • Re: Nabelfistel?


    Solche Entzündungen können öfter vorkommen. Man sollte damit durchaus zum Arzt und den Nabel untersuchen lassen.
    Fisteln sind da eher selten.
    Als vorbeugende Maßnahme sollte man immer auf eine ausreichende Reinigung des Nabels achten, was leider nicht selten vernachlässigt wird.

    Kommentar


    • Re: Nabelfistel?


      Hi, bei mir ists ne Urachusfistel...nach 5 Mon, Schmerzen endlich festgestellt. Wie ists bei Dir ausgegangen? LG Ulrike

      Kommentar

      Lädt...
      X