#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cotrim-ct und bella hexal 35

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cotrim-ct und bella hexal 35

    hallo miteinander!
    ich hab ein kleines problem.ich hab mit der bella hexal am 8.12 wieder angefangen.ich muss jetzt seit dem 10.12 cotrim-ct für 3 tage nehmen,da ich eine blasenentzündung habe.meine frage ist,ab wann habe ich wieder meinen vollen schutz?habe ich ihn direkt wenn ich meine periode in 3 wochen bekomme oder erst wieder wenn ich die pille neu nach meiner periode in 4 wochen nehme????
    ich hab schon so lange kein antibiotika mehr genommen und meine hausärztin konnte mir auch nicht genau sagen,wann ich wieder schutz habe.
    wäre sehr freundlich wenn mir jmd die frage beantworten könnte.

    lg kitty


  • Re: cotrim-ct und bella hexal 35


    Der volle Schutz sollte mit Beginn der neuen Pillenpackung, also des neuen Blisters, wieder bestehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X