#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Achsellymphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achsellymphknoten

    Hallo, ich habe vorgestern einige Knoten unter meiner rechten Achsel gefunden.
    Die Knoten liegen eher weiter hinten Richtung Rückenmuskel.
    Ich zeigte es meinem Masseur, der meinte es wären Lymphknoten, das solle ich mal nachsehen lassen, ich habe da immer gleich Angst weil meine Mutter an Brustkrebs leidet.
    Ich war dann heute bei meiner FA sie meinte das wäre nur Bindegewebe, die Lymphknoten würden weiter vorne liegen.
    Stimmt das, wo kann man denn die Lymphknoten unter dem Arm tasten?
    Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    wünscht
    Regina


  • Re: Achsellymphknoten


    Es gibt Lymphknoten an vielen Stellen in der Achselhöhle. Mit Ultraschall ließen sich diese recht gut identifizieren, erst recht, wenn sie vergrößert sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X