#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

probleme schwanger zu werden??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • probleme schwanger zu werden??

    Nachdem ich ca. 8 Jahre lang die Pille genommen habe, habe ich mich im Frühjahr dazu entschieden die Pille einmal abzusetzen. Auch meine FA hat mir dazu geraten, da schließlich eine SS in nächster Zukunft gewünscht ist. Nun blieb meine Regel aus, und ich hatte sie seit Februar erst zweimal. Meine Ärztin hat mir nun das Medikament Duphaston verschireben um meinen Zyklus wieder in Schwung zu bringe. Nun habe ich im Beilagentext gelesen, das dieses Medikament auch genommen wird um die Möglichkeiten einer SS zu verbessern, heißt da jetzt, dass ich Schwieigkeiten haben werde schwanger zu werden??


  • Re: probleme schwanger zu werden??


    Hallo,

    nein, das denke ich nicht. Deine FÄ hat Dir das Mittel sicher erstmal verschrieben, damit Du wieder einen regelmäßigen Zyklus bekommst.
    Und dann kannst Du schwanger werden....

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: probleme schwanger zu werden??


      Hallo,

      ein regelmaessiger Zyklus ist Voraussetzung fuer das Zustandekommen einer Schangerschaft und das Medikament soll dieser Regulierung dienen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X