#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstöcke und Eileiter aus US nicht sichtbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstöcke und Eileiter aus US nicht sichtbar

    Hallo!

    Ich habe mal eine Frage!

    Die Ärzte in der Kinderwunsch-Klinik haben bisher 2mal versucht, meine Eierstöcke und Eileiter per vaginal Ultraschall sich an zu schauen.
    Jedoch haben die Doc´s es nicht geschafft!

    Woran kann das liegen?
    Ist das schlimm?

    Ich weiss, ich hätte gleich den Doc fragen können,
    aber hab ich nicht dran gedacht.
    Bin immer arg aufgeregt wenn ich beim Arzt bin!

    Hoffe mir kann jemand weiter helfen!

    Liebe Grüße
    ceciel


  • Re: Eierstöcke und Eileiter aus US nicht sichtbar


    Hallo,

    das kann an der jeweiligen Position der Organe liegen und ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eierstöcke und Eileiter aus US nicht sichtbar


      Danke für ihr schnelle Antwort!

      Da bin ich ja etwas beruhigt!

      Aber blöd ist es schon, denn ich sollte diesen ZK Clomi nehmen (ZT5-9) und wenn der Doc heut abend nicht mal sehen kann, ob die Follies gewachsen sind, wars ja irgendwie daneben, oder?!?!?!?!?

      Liebe Grüße
      ceciel

      Kommentar


      • Re: Eierstöcke und Eileiter aus US nicht sichtbar


        Bei einem erneuten Versuch kann der Eierstock durchaus darstellbar sein, das bleibt abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X