#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Kinderwunsch

    Hallo,
    ich bin 20 und seit 5 Monate möchte ich Schwanger werden.
    habe schilddrüssen überfunktion.
    kann ich mit femibion etwas anfangen ob ich vielleicht so ein grösseren risiko hab schwanger zu werden
    Bitte Hilft mir !!!!


  • Re: Kinderwunsch


    Hallo,

    es ist dabei in erster Linie wichtig, dass der Spiegel der Schilddruesenhormone medikamentoes richtig eingestellt ist. Sonst kann das einer Schwangerschaft entgegenwirken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch


      Ja ich nehme L-Thyroxin jeden morgen mit nüchternen Magen ein.
      Und mahce jede 6 Monaten immer Blutabnahme dabei sidn meine Werte ganz gut..




      Und wie ist es mit Femibion800

      Kommentar


      • Re: Kinderwunsch


        Bitte Antworten Sie mir schnell

        Kommentar



        • Re: Kinderwunsch


          Hallo,

          gegen Femibion ist nichts einzuwenden, es sorgt aber in erster Linie fuer die gesunde Kindesentwicklung, die Schwangerschaft tritt deshalb nicht schneller ein.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Kinderwunsch


            können sie mir den sagen was ich mahcen soll
            ich möchte soooo gerne ein baby

            Kommentar


            • Re: Kinderwunsch


              Wie schon gesagt: Die Schilddrüse sollte optimal eingestellt werden. Sind die Werte gut, spricht nichts dagegen.
              Ansonsten sollten Sie Ihrem Frauearzt vom Kinderwunsch berichten, der dann sehen kann, ob vielleicht noch irgendwelche Impfungen sinnvoll wären.
              Folsäure ist auf jeden Fall gut.
              Ansonsten Verkehr um den Zeitpunkt des Eisprungs herum...

              Wenn es nach einem Jahr nicht geklappt haben sollte, dann wäre eine weitere Diagnostik sinnvoll, die im Moment aber noch nicht angebracht ist.

              Kommentar



              • Re: Kinderwunsch


                Meine Ärtzin sagt ich soll warten aba bis wann möchte so schnell wie möglich schwanger werden ich warte schon seit ca6 Monate drauf ich weiss leider auch nicht wann mein Eisprung kommt weil jeeden Monat meine Menstruation anders ist.

                Danke

                Kommentar


                • Re: Kinderwunsch


                  Ausermde Doc wieso steht bei Femibion Von Kinderwunsch bis zur Schwangerschaft was bedeutet das

                  Kommentar


                  • Re: Kinderwunsch


                    Durch Fuehren einer Temperaturkurve laesst sich der Zeitpunkt des Eisprungs feststellen.
                    Femibion wird vorbeugend zur Verhinderung eines Folsaeuremangels bis zum Eintritt der Schwangerschaft eingenommen.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: Kinderwunsch


                      Danke Doc für Ihre Hilfe,
                      ich hab heute morgen meine Periode bekommen habe ganz starke Unterbauchschmerzen und bisschen Übelkeit.

                      Ich werde durch Ihren Fruchtbarkeitskalender ausrechnen wann mein Eisprung ist.
                      Meine Zyklustage ist so ab 40Tage

                      Kommentar


                      • Re: Kinderwunsch


                        Hallo Doc,

                        sagen Sie mal ist das ein prolem wenn der Zyklus 40 Tage ist.

                        Kommentar


                        • Re: Kinderwunsch


                          Hallo,

                          auch dann kann es zur Schwangerschaft kommen,. groesser ist die Chance aber bei einem kuerzeren Zyklus.

                          Gruss,
                          Doc

                          Kommentar


                          • Re: Kinderwunsch


                            kann ich denn mit Schilddrüssen Überfunktion auch Femibion einnehmen kann ja sein das ich evtl mit der Hilfe von Femibion schneller Schwanger werden kann????

                            Kommentar


                            • Re: Kinderwunsch


                              Hallo,

                              Sie koennen das Praeparat anwenden, die Chance auf das Zustandekommen der Schwangerschaft wird dadurch aber nicht groesser.

                              Gruss,
                              Doc

                              Kommentar


                              • Re: Kinderwunsch


                                Guten morgen Doc,

                                ich sag Ihnen wie meine Tempratur aussah während des Menstruation können sie mir dann bitte sagen dadurch wann mein Eisprung ist wissen Sie Doc wr möchten unbedingt ein Baby bitte verstehen Sie mich ich streite mich mit meinem freund jeden 3,4 Tag darüber.

                                Ich hatte meine Periode am 12.12.2008 bekommen der Zyklus war 40 Tage
                                am ersten Tag wa das stark 36.3
                                13.12.2008 stark 36,3
                                14.12.2008 mittel 36,5
                                15.12.2008 schwach 36,3
                                16.12.2008 Periode fertig 36.0
                                17.12.2008 einfach so gemessen obwohl fertig mit der Menstruation 36,3

                                ich hoffesie können mir so helfen.

                                Danke Doc

                                Kommentar


                                • Re: Kinderwunsch


                                  Hallo,

                                  daraus laesst sich leider nicht auf den Eisprung schliessen. Sie sollten die Temperaturmessungen fortfuehren und in die Kurve eintragen, dann kann man im Laufe des weiteren Zyklus mehr dazu sagen.

                                  Gruss,
                                  Doc

                                  Kommentar


                                  • Re: Kinderwunsch


                                    aber Doc kann ich den auch durch onmeda Eisprung selbsttest sehen wann mein Eisprung ist odr das ist doch richtig ich meine gibt richtige Antwort.

                                    danke

                                    Kommentar


                                    • Re: Kinderwunsch


                                      Bei diesem Test wird der Eisprung anhand der Zykluslaenge rechnerisch ermittelt. Das ist umso zuverlaessiger, je regelmaessiger der Zyklus verlaeuft.

                                      Gruss,
                                      Doc

                                      Kommentar


                                      • Re: Kinderwunsch


                                        ja ich weiss also hilft mir das ja auch oder?

                                        und wie ist es wen auch von man seite aus die Hormone weniger sind

                                        Kommentar


                                        • Re: Kinderwunsch


                                          Ja, bei regelmaessigem Zyklus hilft es.
                                          Ein Spermiogramm kann klaeren, ob der Mann zeugungsfaehig ist.

                                          Gruss,
                                          Doc

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X