#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Absetzen der Pille

    Hallo,

    ich habe diesen Monat die Pille abgesetzt, ich nahm die Yasminelle.

    Ich habe mich eigentlich gefreut, keine Hormone mehr nehmen zu müssen, allerdings geht es mir diesen Monat richtig schlecht.

    Mein Kreislauf ist oft im Keller, ich habe Kopfschmerzen, meine Brüste schmerzen und mir geht es einfach nicht gut.

    Ist das Zufall, oder kann das mit dem Absetzen der Pille in Zusammenhang stehen?

    Danke für Ihre Antwort
    Franzi


  • Re: Probleme nach Absetzen der Pille


    Hallo,

    das kann schon durch das Absetzen bedingt sein, man rechnet eine Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X