#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo,
    wir moechten gerne eine Kind, aber wenn's geht ohne Hormontherapie und im Zweifelsfalle auch erst in einem oder zwei Jahren schwanger werden. Habe im April die Pille abgesetzt, lange keine Tage bekommen. Und dann nach einmal Cycloprogynova direkt, dann ohne Hormone nach 7 Wochen, dann nach 5 Wochen und dann wieder nach fuenfeinhalb. Laut Temperaturkurve hatte ich dabei aber auch keinen Eisprung. Mein Gewicht und meine Hormone sind laut FA o.k.. Und frueher war auch alles regelmaessig. Will auf keinen Fall eine Hormontherapie. Kommt es oft vor, dass man in einem solche Fall etiche Zyklen ohne Eisprung hat. Lohnt es sich noch abzuwarten, ob sich das von alleine reguliert? Oder koenne solche unregelmaessigen Zyklen ohne Eisprung auf lange Zeit Folgen haben. MM


  • Re: Kinderwunsch


    Hallo,

    ernste Folgen hat das nicht, aber ohne Eisprung ist natuerlich keine Schwangerschaft moeglich. Man kann versuchen, durch Einnahme von Moenchspfeffer eine Zyklusregulierung zu erzielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch


      Aber ist es denn bei laengeren Zyklen die Regel, dass kein Eisprung erfolgt? M.

      Kommentar


      • Re: Kinderwunsch


        Nein, auch bei laengerem Zyklus kann ein Eisprung erfolgen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X