#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Pille absetzen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Pille absetzen???

    Ich nehme seit längerem die Balanca. Jetzt habe ich drei Blisterpackungen hintereinander genommen um einen Langzeitzyklus auszuprobieren. Soweit alles geklappt aber: Ich hatte in der Mitte der zweiten Packung Bakterien in der Scheide und musste 2 Antibiotikum Zäpfchen nehmen. Jetzt hab ich gelesen, dass diese evtl. die Wirkung der Pille verringern. Ich hatte in dieser Zeit auch GV. Mir ist in den letzten Tagen öfters mal übel- ist eine Schwangerschaft möglich oder mach ich mich nur verrückt???
    Ich hab jetzt die 3 Pille der 3ten Blisterpackung eingenommen- soll ich sofort damit aufhören um zu schauen ob meine Periode kommt??? Bin ratlos...
    Vielen Dank für Hilfe...


  • Re: Wann Pille absetzen???


    Hallo,

    um sicherzugehen, wuerde es ausreichen, ab ca. 16 Tagen nach dem in Frage kommenden GV einen Schwangerschaftstest durchzufuehren, die Pille brauchen Sie deshalb nicht abzusetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X