#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung am Muttermund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung am Muttermund

    Hallo,
    war vor zwei Wochen beim Gyn und habe eine Krebsvorsorge durchführen lassen. Gestern hab ich eine Notiz meines Arztes erhalten, auf der steht, daß beim Abstrich Entzündungszeichen am Muttermund festgestellt wurden (kein Krebs !!!), die man in ca. 3 Monaten kontrollieren sollte.
    Bin jetzt allerdings ein bißerl beunruhigt, da ich so etwas noch nie hatte und ich im Internet immer wieder dazu gelesen hab, daß man so etwas mit Antibiotika oder Zäpfchen behandeln muß. Die Sprechstundenhilfe meines Arztes allerdings meinte, meistens wäre das bei der nächsten Untersuchung schon wieder okay und man könnte da eh nix machen. ist das so ? Soll ich jetzt die 3 Monate abwarten? Habe auch keine Beschwerden bzw. Blutungen....
    Gruß


  • Re: Entzündung am Muttermund


    Hallo,

    je nach Befund muss man da nicht unbedingt behandeln. Sie sollten die Kontrolle abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X