#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann ist mein eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann ist mein eisprung

    da wir einen großen kinderwunsch haben, habe ich seit august die pille abgesetzt. meine letzte regel hatte ich am 18.11. sind ovulationstest 100%ig??? habe nämlich seit die. 2.12. ein ziehen im bauch. was ich immer um die zeit meines eisprunges habe. doch so richtig haben die tests nichts angezeigt.heute(4.12.) ist das ziehen im bauch fast weg. kann es sein das mein eisprung war aber die tests nichts angezeigt haben??? meine teperatur war am 1.12. am niedrigsten. am 2.12. angestiegen!!! am 3.12. hatten wir aber erst geschlechtsverkehr.


  • Re: wann ist mein eisprung


    Hallo,

    die Tests sind nicht unbedingt sicher. Eher wuerde ich mich da auf die Temperaturkurve verlassen. Wenn der Eisprung am 2.12. war, kann der GV am 3.12. dennoch Erfolg haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X