#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauer zw. Absetzen Pille und Mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauer zw. Absetzen Pille und Mens

    Eigentlich eine Anfaengerfrage, aber ich bin im Moment etwas ueberfragt. Wie lange kann es dauern zwischen dem Absetzen der Pille (Yasmin) und dem Einsetzen der Mens? Ich habe Samstag Abend die letzte Pille genommen. Normalerweise setzt die Mens in der Nacht von Di-Mi ein, selten eine Nacht spaeter. Aber bis jetzt noch gar nichts, nicht mal etwas braeunlicher Ausfluss?!? Allerdings mehme ich meistens die Pille 6 Wochen lang durch, wegen Plaenen habe ich dieses mal schon nach 4 Wochen eine Pause gemacht. Koennte das der Grund sein?

    D.


  • Re: Dauer zw. Absetzen Pille und Mens


    Hallo,

    der Zeitpunkt des Blutungsbeginns ist da ganz unterschiedlich. Es kann sogar vorkommen, dass sie mal ganz ausbleibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dauer zw. Absetzen Pille und Mens


      Danke Doc. Erstmal gut zu hoeren. Eine Schwangerschaft waehre zwar nicht ungewuenscht aber im Moment das Unpraktischste was mir passieren koennte.

      Kommentar

      Lädt...
      X