#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und lemocin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und lemocin

    hallo!
    ich habe zurzeit starke halsschmerzen und hab mir deswegen lemocin in der apotheke besorgt. ich habe aber vergessen zu fragen ob lemocin auf die pille wirken. ich nehme die meliane. ich bin aus österreich und soweit ich weiß ist die zusammensetzung in österreich etwas anders als in deutschland. jedenfalls kann ich mir mit meinem rezept in deutschland die meliane nicht kaufen.
    beeinträchtigt lemocin die meliande?
    danke für die hilfe!


  • Re: pille und lemocin


    Hallo,

    dadurch ist keine Beeintraechtigung der Pillenwirkung zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X