#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lang fruchtbare Tage??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lang fruchtbare Tage??

    Hallo,

    wie lange können denn die fruchtbaren Tage sein? Seit 10 Tagen habe ich spinnbaren ZS, normal waren das immer nur 3 Tage!! Die Temp geht auch die ganze Zeit hoch und runter, was kann da denn los sein?
    Danke


  • Re: Wie lang fruchtbare Tage??


    Hallo,

    aus diesen Symptomen lassen sich keine sicheren Schluesse ziehen. Da Spermien bis zu 5 Tage ueberleben koennen und die Eizelle ca. 24 Stunden, ergibt sich eine Dauer der fruchtbaren Phase von bis zu 6 Tagen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X