#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreislaufprobleme beim Einführen vom Tampons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreislaufprobleme beim Einführen vom Tampons

    Hallo,

    ich wollte fragen ob wer weiß woran es liegt wenn ich beim einführen von tampons schwindelanfälle und kreislaufprobleme kriege. ich habe das jetzt öfters probiert und es ist immer so und es liegt nicht dran dass ich sitze und dann aufstehe...

    vl weiß wer näheres drüber??

    glg


  • Re: Kreislaufprobleme beim Einführen vom Tampons


    Hallo,

    hm, ich kann mir das eigentlich nur so erklären, dass Du vielleicht Deinen Kopf zu lange nach unten hältst und dass Dir dann beim Aufrichten schwindelig wird.
    Ich habe davon sonst noch nie gehört.

    Wenn Du wirklich Deinen Kopf länger nach unten hast, dann versuche es doch mal anders. Du musst dabei ja nicht zuschauen - das macht man ja eigentlich wie das Schalten beim Autofahren, quasi blind.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Kreislaufprobleme beim Einführen vom Tampons


      Hallo,

      solche sog. vegetativen Reaktionen koennen durch Weiterleitung ueber Nervenbahnen schonmal entstehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Kreislaufprobleme beim Einführen vom Tampons


        Okay, und was sagt mir das jetzt?

        Was bedeutet das?

        Viele Grüße!

        Kommentar



        • Re: Kreislaufprobleme beim Einführen vom Tampons


          ja was heißt das jetzt auf gut deutsch? +g*

          @claudiaM

          naja vom dem kopfhängen bestimmt nicht, weil ich sonst nie probleme mit kreislauf habe
          mir wird total schwarz vor den augen und kann nicht mal gehen...total krank

          Kommentar


          • Re: Kreislaufprobleme beim Einführen vom Tampons


            So schlimm?
            Das ist aber nicht schön.

            Ja, ich bin auch gespannt, was das jetzt heißt - und vor allem, ob man dagegen was tun kann.
            Weil - das ist ja echt blöd.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Kreislaufprobleme beim Einführen vom Tampons


              ja ich finds nämlich total lästig mit binden, immerhin muss ich schon seit 6 jahren (!!!!!!!!) damit leben und zwischen durch immer tampons verwendet, aber immer dsa gleiche....

              Kommentar



              • Re: Kreislaufprobleme beim Einführen vom Tamp


                Es handelt sich um eine Reaktion des vegetativen, nicht bewusst beeinflussbaren Nervensystems auf den eingefuehrten Fremdkoerper. Leider laesst sich das meines Wissens nicht beheben.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Kreislaufprobleme beim Einführen vom Tamp


                  taucht dieses Problem auch beim Geschlechtsverkehr auf?

                  Kommentar


                  • Re: Kreislaufprobleme beim Einführen vom Tamp


                    Nein, damit ist nicht zu rechnen.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X