#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille valette und kortison

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille valette und kortison

    hallo hab mal ne frage. momentan muß ich das kortisonspray viani nehmen da ich so schlecht luft bekomme (wahrscheinlich allergie bedingt) und zusätzlich bekomm ich spritzen mit kortison und schmerzmitteln wegen rückenproblemen. haben die medikamente ob geschluckt oder gespritzt eine auswirkung auf die wirkung der pille. wäre echt wichtig zu wissen. vielen dank schon mal.
    liebe grüße


  • Re: pille valette und kortison


    Die Wirkung der Pille wird normalerweise nicht beeinträchtigt.

    Kommentar


    • Re: pille valette und kortison


      danke für die antwort. habe noch eine frage mein arzt hat mir jetzt noch clarithromycin und acc-akut 600 verschrieben haben diese medikamente einfluss auf die pille?

      Kommentar


      • Re: pille valette und kortison


        Hallo,

        auch diese Medikamente beeintraechtigen die Pillenwirkung nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pille valette und kortison


          aber clarithromicin 250mg ist doch ein antibiotikum ich dachte immer diese würde die wirkung der pille immer beeinträchtigen oder gibt es da verschiedene die nicht dazu gehören.

          Kommentar


          • Re: pille valette und kortison


            Nicht alle Antibiotika beeinflussen die Pillenwirkung.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X