#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche ihr Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche ihr Hilfe

    Hallo,

    mein eigentliches Problem ist wohl, dass ich eine Angsterkrankung habe und Angst vor Krankheiten.

    Ich bin auch in Behandlung deswegen.

    Immer wieder habe ich auch Angst vor Brustkrebs, obwohl in meiner Familie noch nie ein Fall war.

    Ich bin 39 Jahre.

    Anfang des Jahres habe ich wie jedes Jahr beim FA einen Brustultraschall machen lassen. Es war alles in Ordnung. Im Juni kam plötzlich Flüssigkeit aus meiner Brustwarze. Die Mammographie war auch unauffällig, es war wohl ein hormonelles Problem.

    Ende Oktober war ich zur Krebsvorsorge. Auch da wurde meine Brust abgetastet.

    Nun habe ich gestern meine Brust selbst abgetastet und habe natürlich eine Stelle ausgemacht, die sich für mich anders anfühlt.
    Ich habe eine sehr kleine Brust und man kann sehr gut alles tasten.

    Ich weiß, dass ich mich da selbst wieder aus der Angst rausholen muss, aber vielleicht können sie mir trotzdem etwas helfen.

    Ist es denn überhaupt wahrscheinlich, nach den ganzen Untersuchungen, dass ich etwas tasten kann?
    Die Mammographie ist ja gerade ein halbes Jahr her.

    Danke für ihre Hilfe

    Franzi


  • Re: brauche ihr Hilfe


    Es kann durchaus sein, dass man etwas tasten kann.
    Sie sollten das sicherheitshalber durch Ihren FA abklären lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X