#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu klein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu klein

    Hallo und einen wunderschönen guten Abend,
    Ich bin in der 21+1 SSW und hatte einen Termin bei der degum 2 ( aufgrund einer Fehlgeburt in März wegen enzephalie).Soweit ist alles in Ordnund sprich die Organe die Versorgung auch gibt es keinen Hinweiß auf Fehlbildungen wie Kiefer gaumen spalte offener Rücken etc. Doch der Arzt meinte das das Kind zu klein wäre, es wäre ganze 10 Tage zurück. Seine Meinung das entweder das Schwangerschaftsalter nicht stimmt eben um 10 Tage oder das KInd eben Krank sei und es desalb nicht richtig wächst.Ich meine nach der Fehlgeburt hatte ich wirklich keinen richtigen Zyklus, die Periode mußte ein oder 2 mal eingeleitet werden.Aber fakt ist das ich am 7.7.08 meine periode hatte.Und der frühe Ultraschall bestimmt ja eigentlich das Alter.Jedenfalls bin ich mit den Nerven etwas fertig, habe Angst das etwas mit dem Baby nicht stimmt.Ist es denn wirklich so schlimm, das mein baby etwas kleiner ist oder muß ich mir da sorgen machen? Kann es denn den Wachstum auch wieder aufholen?
    Liebe Grüße Kerstin


  • Re: Zu klein


    10 Tage sollten Sie nicht beunruhigen.
    Ich sehe da noch kein Problem.
    Man sollte das einfach im Auge behalten, dass der Abstand nicht größer wird.

    Kommentar


    • Re: Zu klein


      Hallo Kerstin,

      dieser Arzt scheint ja einer der ganz sensiblen Sorte zu sein.
      Wie kann er einer Mutter mit Deiner Vorgeschichte so etwas an den Kopf knallen?!?
      Da kann ich nur den Kopf schütteln.

      Lass Dich nicht zu sehr verunsichern - die Untersuchungen haben einen unauffälligen Befund und Kinder lassen sich nunmal nicht immer in eine Norm pressen.

      Die kommenden Messungen geben mehr Aufschluss und ich hoffe, alles bleibt gut.

      Liebe Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X