#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz sorgfältiger Pilleneinnahme Schmierblut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz sorgfältiger Pilleneinnahme Schmierblut

    Hallo,
    ich nehme schon seit 2 Jahren die Pille Belara. Jetzt habe ich obwohl ich grade erst in der Mitte der Pilleneinnahme bin eine Schmierblutung bekommen. Bräunlicher/Roter Schleim und auch ein wenig Blut in der Unterhose.
    Ich nehme die Pille sehr sorgfältig und habe sie auch an keinem Tag ausgelassen.
    Woher kommt das? Kann das auch vom Geschlechtsverkehr kommen?
    Danke Schonmal im vorraus für eine Antwort!


  • Re: Trotz sorgfältiger Pilleneinnahme Schmierblut


    Hallo,

    es kann dafuer verschiedene Ursachen geben, tritt eine solche Blutung nach dem GV auf, koennte es auch an einer (harmlosen) Schleimhautwucherung am Muttermund liegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X