#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Frage

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Heute morgen war ich bei meiner Frauenärztin und die hat die normale Schwangerschaftsvorsorge gemacht. Dabei hat sie auch ganz ganz fest den Muttermund gedrückt, weil sie testen wollte, ob die Beine vom Kind schon fest im Becken sitzen (Leider liegt meine Kleine in BEL).
    Als ich heute mittag zu Hause auf Toilette ging, war im Zervixschleim Blut gewesen. Wie wahrscheinlich ist es, dass das Blut von der Untersuchung kommt? Es war nicht viel Blut, sondern so ein Geschmiere.
    Dann habe ich noch eine Frage..Ich bin heute bei 35+0. Wie wahrscheinlich ist es, dass das kind sich noch in die richtige Position dreht (aus ihrer Erfahrung)? Kann ich irgendetwas unternehmen, um nachzuhelfen?
    Vielen Dank für ihre Hilfe!
    Andrea


  • Re: Eine Frage


    Hallo Andrea,

    es ist davon auszugehen, dass das Blut von der Untersuchung kommt.
    Es hat schon Faelle gegeben, in denen sich das Kind noch am letzten Tag vor geplantem Kaiserschnitt gedreht hat, auch wenn das mit zunehmender Dauer immer unwahrscheinlicher wird. Man kann nur abwarten und hoffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eine Frage


      HAllo!
      Vielen lieben Dank für ihre antwort!
      Kann denn eine indische Nrücke helfen, das Baby doch noch zu drehen????
      Ich möchte, wenn es geht, einen KAiserschnitt vermeiden.....Habe Schiss vor Operationen, bin ja in meinem Leben wegen meinem Herzen schon so oft operiert worden...
      Vielen Dank!
      Andrea

      Kommentar


      • Re: Eine Frage


        Hallo,

        es wird von Erfolgen bei solchen Massnahmen berichtet, gesichert ist er aber nicht. Zumindest kann ein Versuch nicht schaden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X