#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PCO-Unterleibsbeschwerden-PH-Wert normal...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PCO-Unterleibsbeschwerden-PH-Wert normal...

    Hallo,

    ich(29) bin momentan etwas verzweifelt.Ich hatte noch nie so lange Beschwerden gehabt,renne fast jede Woche zum FA,habe viel Geld für Medikamente ausgegeben....und bei der letzten Untersuchung hieß es,alles sei in Ordnung.
    Ich habe im Mai diesen Jahres die Pille abgesetzt.Wir wünschen uns ein Baby!
    Leider habe ich meine Periode nicht bekommen-Hormonwerte waren unterschiedlich,kleine Ovarien am Eierstock-Diagnose:PCO.
    Und das,obwohl ich schlank bin,keine männlichen Züge,Behaarung,ect..habe.
    Schilddrüsenwerte waren auch okay.
    Habe 2 Monate lang Femoston genommen.Entzugsblutung gehabt.Nun,seit 5Wochen wieder keine Periode.
    Meine Beschwerden fingen vor 2 Wochen an:Trockenheit der Scheide,ab und zu Brennen.
    Diagnose:bakterielle Entzündung.Behandlung:Vagiflor.
    Nach 1 Woche keine Veränderung,2.Diagnose: Geisseltierchen!!! (obwohl ich keinen Ausfluss oder dergleichen hatte...).5x Antibiotika für mich&meinen Partner.
    Keine Veränderung.Nach 1 Woche war alles in Ordnung,der PH-Wert ist normal.
    Doch die Beschwerden sind nach wie vor da.
    Meine Scheide ist trocken,gerötet,und scheint mir geschwollen zu sein.
    Ich habe keine Lust auf Sex,bin niedergeschlagen,weiß nicht was mit mir los ist.
    Benutze eine Feucht-Creme,diese hilft vorübergehend.
    Kennt das jemand?Kann mir jemand sagen was das sein kann?
    Ich möchte endlich wieder beschwerdefrei sein,und nicht an jedem meiner freien Tage zum Arzt müssen.... :.-(


  • Re: PCO-Unterleibsbeschwerden-PH-Wert normal...


    Meist sind es Mischinfektionen. Hat man beispielsweise die Gardnerellen weg, bleiben zuweilen noch andere Erreger, Pilze und/oder Bakterien.
    Ein normaler pH-Wert ist die erste Voraussetzung, das Problem in den Griff zu bekommen.
    Man sollte aber sicherlich nochmals nachsehen, was da noch wächst und nicht hingehört.

    Bezüglich der Zyklusstörungen sollte man nochmals genauer hinsehen, vielleicht auch eine gynäkologisch-endokrinologische Praxis einbeziehen, beispielsweise auch ein Kinderwunschzentrum.

    Kommentar

    Lädt...
    X