#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung

    Ich bin 41 und nehme keine Pille.Bisher kam meine Regel immer pünktlich alle 28 Tage.Im Moment habe ich sie schon wieder,allerdings nach 14 Tagen, aber in gewohnter und normaler Stärke.Mir ist aufgefallen,das nach der letzten Regel ,das Brustspannen,was immer ziemlich heftig ausgeprägt ist,eigentlich kaum nachgelassen hat.Was soll das ein,kann das schon was mit den Wechseljahren zu tun haben?Wie gesagt,bisher lief alles immer ,,geregelt``PMS,Regel;Eisprung usw....Viele Grüsse und Danke!


  • Re: Regelblutung


    Hallo,

    es muessen nicht schon die Wechseljahre sein, hormonelle Regulationsstoerungen koennen auch aus anderen Gruenden mal vorkommen. Zunaechst sollte man da den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X