#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Regel in Sicht????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Regel in Sicht????

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe vor 5 Monaten meine Pille abgesetzt da hatte ich ein Zyklus von 28, dann hatte ich im darauf folgenden Monat ein Zyklus von 31, und jetzt den letzten Monat hatte ich ein Zyklus von 35 Tagen. Ich hätte so den 26.11 rum meine Regel bekommen müssen habe ich aber nicht , dafür hatte oder habe ich Unterleibsziehen das Gefühl jeden moment geht´s los und ich bekomme sie aber nein dann ist da nichts,und Brustschmerzen. Brustschmerzen hatte ich noch nie auch wo ich meine Pille noch genommen hatte und in den 5 Monaten hatte ich nie Brustschmerzen.

    Mein Ausfluss ist wie beim Eisprung. Ich habe ja ein bisschen Angst da ich nicht weiß was das sein kann. Besteht die möglichkeit das ich vielleicht Schwanger bin obwohl mich nicht so fühle????

    Kann es sein das man vielleicht nach 5 Monaten wegen Zyklusstörungen nicht mehr seine Periode bekommt , nach 5 Monaten ??

    Ja ich weiß ich sollte das mit meiner FA abklären aber ich habe auch ein bisschen Angst davor weil das bei mir noch nie war das meine Regel ausgeblieben ist. Ich bin jetzt 5 Tage drüber.

    Hatte schonmal jemand das gleiche Problem????

    Danke euch im Voraus für eure Antworten

    LG
    Schatzi111


  • Re: Keine Regel in Sicht????


    Hallo,

    nach wie vor ist eine Schwangerschaft der haeufigste Grund fuer das Ausbleiben der Blutung, von daher wuerde ich zu einem Test raten. Ansonsten gibt es eine Reihe anderer, moeglicher Ursachen fuer unregelmaessige Zyklen, da waere dann der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Regel in Sicht????


      Ich habe heute früh ein Digitalen Clearblue test gemacht und er war " Positiv" kann man diesen glauben???

      Wenn ja wäre es schön...

      Kommentar


      • Re: Keine Regel in Sicht????


        Ja, damit bestaetigt sich der Verdacht auf eine Schwangerschaft.

        Herzlichen Glueckwunsch!
        Doc

        Kommentar



        • Re: Keine Regel in Sicht????


          Also ich bin Schwanger war heut bei der Vertretung von meiner FA und sie hat per Ultraschall gesehen das ich Schwanger bin. Jetzt meine Frage sie sagt ich bin in der 5 Woche ich hatte das letzte mal am 23.10 meine Periode müsste ich nicht in der 6 SSW sein????

          Muss Montag nochmal hin weil mein rechter Eierstock auffällig war mal sehen was bei dem Befund raus kommt

          Kommentar


          • Re: Keine Regel in Sicht????


            Hallo,

            rein rechnerisch wuerde dann heute sogar die 7.SSW beginnen. Die Messungen koennen aber ein anderes SS-Alter ergeben, das dann verlaesslicher ist.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X