#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zyklusunregelmäßigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zyklusunregelmäßigkeit

    hallo doc,

    aufgrund von von magenbeschwerden wechsel ich von der microginon auf die leios.eine weniger hoch dosierte pille.
    jetzt habe ich gelesen,dass es durch den wechsel zu zyklusunregelmäßigkeiten kommen kann.was kann man sich denn darunter vorstellen? hat man dann länger seine tage oder können diese später kommen bzw. ist der "tag der periode" dann verschoben oder wie genau ist das gemeint?
    vielen dank!


  • Re: zyklusunregelmäßigkeit


    Hallo,

    es koennten in dem Fall, zumindest in den ersten Monaten, Zwischenblutungen auftreten. Das muss aber nicht zwangslaeufig der Fall sein und bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X