#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille geschluckt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille geschluckt?

    hallo doc,
    hab eigentlich ne ziemlich blöde frage^^
    un zwar hab ich vorhin meine pille zum gewohnten zeitpunkt genommen,mit einem schluck wasser.wie immer.
    jetzt hab ich aber so ein gefühl im hals, als würde die pille irgendwo da noch "hängen" kann das sein?
    hab dann auch fast 1 liter wasser nachgetrunken, ist aber immer noch so ein komisches gefühl... ist es denn möglich dass die pille nun im hals "hängengeblieben " ist? un falls ja was soll ich machen? löst sie sich da auch auf oder lieber nochmal eine nehmen?

    gruß danke


  • Re: pille geschluckt?


    Hallo,

    keine Sorge, die Pille ist mit Sicherheit nicht haengengeblieben. Eine zusaetzliche Einnahme ist nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X