#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lagerung nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lagerung nuvaring

    Guten Abend!

    Was die Lagerung des Nuvarings angeht bin ich wirklich übervorsichtig. Deshalb wird die Packung auch bei mir im Kühlschrank gelagert. Allerdings musste ich heute Morgen mit Schrecken fesstellen, dass das Thermometer an der Kühlschranktür (wo der Ring gelagert ist) nur noch 0° C anzeigte. Ist die Wirkung dadurch beeinflusst? In der Packungsbeilage wird ja empfohlen den Ring bei 2° - 8° C zu lagern.

    Vielen Dank schon mal!

    saldoloca


  • Re: Lagerung nuvaring


    Hallo,

    der Ring muss nur unter 30 Grad gelagert werden, damit die Wirkung erhalten bleibt, also kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X