#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum fühl ich mich so kommisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum fühl ich mich so kommisch?

    Hallo,
    ich nehme jetzt seit gut einem Jahr keine Pille mehr. Da mein Mann und ich ein Baby wollen. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt (::I).
    Aber jetzt mal zu meinen Beschwerden:
    Ich hatte am 14.10.08 meine Periode die war normal lang 5 Tage und auch von der Stärke her war alles wie immer.
    Diesen Monat hab ich meine Tage am 16.11.08 bekommen die waren aber anders als sonst. Sie waren eher schwach und gingen daher auch nur 2 Tage. Am 25.11.08 hatte ich dann nochmal etwas braunes Blut in der Unterhose. Was könnte die Ursache dafür sein???
    Ich fühle mich auch nicht so wohl im Moment mir ist ab und an Übel manchmal hab ich dazu einen rießen Hunger dann aber wieder mal nicht. Auf manche Gerüche reagiere ich mit sofortiger Übelkeit bin eigentlich nicht so empfindlich. Ich hab auch leider zugenommen (8|) dabei bewege ich mich genausoviel wie immer. Ich messe ab und an meinen Bauch umfang ect. Da hab ich festgestellt das ich am Unterrem Teil vom Bauch zugenommen habe und an der Brust. Bin auch sehr schnell reizbar und mich nervt echt alles Tierisch an.

    Was denkt ihr was es sein könnte oder hängt das gar nicht zusammen das mit meinen Tagen und den beschwerden. Vielleicht hab ich ja einfach nur eine Magen- Darm Grippe was meint ihr den dazu????

    Gruß Monia


  • Re: Warum fühl ich mich so kommisch?


    Hallo,

    es gibt vielerlei Gruende fuer solche Symptome, der Schilderung nach sollten Sie aber sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest durchfuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Warum fühl ich mich so kommisch?


      Hallo Doc,
      wie ich ihre Antwort so lese könnte es auch eine möglichkeit sein das ich Schwanger wäre. Aber meine Frage ist ich hatte doch eine Blutung also die zwei Tage war sie zwar nicht besonders Stark aber auch nicht schwach eher so mittel. Deswegen dachte ich da schon das ich nicht Schwanger bin.
      Die letzten 2 Tage kam jetzt noch dazu das mir schnell mal übel wird z.B. nach dem Essen. Genauso mein kleiner Hund liegt gerne mal auf meinem Bauch drauf nur seit gestern ist es so wenn sie es macht das ich mir schlecht wird und es mir auch weh tut. Ich hab auch kommische gelüste wie z.B. Biffi mir Nutella oder einen Schokokeks zu Essen und am liebsten eine Gurke dazu (ich hasse eigentlich gurken). Ich hab nur Angst das es vielleicht falscher Alarm sein kann und nur mein ganzer Körper etwas spinnen tut.

      Kommentar


      • Re: Warum fühl ich mich so kommisch?


        Der Test kann Ihnen da Gewissheit geben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X