#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erstes Mal-Geblutet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstes Mal-Geblutet

    Hallo!

    Unzwar hatte ich gestern Abend mein Erstes Mal, hatte ein wenig Schmerzen und hab ziemlich doll geblutet. Heute morgen blute ich immer noch ein bisschen, Schmerzen hab ich keine,

    Muss ich mir aufgrund dessen Sorgen machen?
    Wie lange könnte es noch dauern, dass ich ein bisschen blute?

    Liebe Grüße(8))


  • Re: Erstes Mal-Geblutet


    Hallo,

    eine solche Blutung ist normal und sollte sich schnell geben. Sollte sie nicht nachlassen, waere aber eine Kontrolle zum Wochenbeginn angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X