#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geringe regelblutung duch stress?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geringe regelblutung duch stress?

    Hatte gestern schon mal einen Text geschrieben und bis jetzt keine Antwort bekommen.Bin aber sehr beunruhigt . Also hatte letzten Samstag die letzte Pille aus den Blister genommen und meine Blutung kommt dann auch immer ganz normal am 3 tag . Nur diesmal war es so das sie zwar auch kamm aber nur sehr geringe Blutung und eher schmiergblutung also eher bräunlich und sehr wenig . Jetzt ist meine frage ob das an Stress und einer Erkältung die ich auch habe gerade liegen . Als medikament habe ich Aspirin komplex genommen kann das auch damit zusammen hängen? Also letzten Geschlechstverkerh hatte ich vor 4 wochen auch in der Pillen Pause da war aber alles okay . Kann mann wen man regelmäßig die pille nimmt und viel stress hat körperlich wie psychisch trotzdem schwanger werden . Das ganze beunruhigt mich einwenig . Hbe angst schwanger zu sein .

    lg danny


  • Re: geringe regelblutung duch stress?


    Habe Ihre Frage weiter unten beantwortet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X