#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eine frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine frage

    Ich habe diese Woche meine Pillenpause haben müssen und hatte sie nur sehr leicht und fast nur Schmierblutung , wo bei sie sonst immer normal ist in der Pillenpause meine Regelblutung. Kann so etwas durch Stress und einer Erkältung kommen das sie weniger ist oder halt nur Schmierblutung oder könnte eine Schwangerschaft in frage kommen . Habe die Pille immer und regelmäßig genommen. Den letzten Geschlechtsverkehr hatte ich in der letzten Pillenpause vor 4 wochen . Aber zu der Zeit hatte ich auch schon viel Stress Körperlich wie Psychisch weiß ja nicht ob so etwas die Pille beeinflussen kann. Danke für die Antwort schon mal im voraus .

    lg danny310


  • Re: eine frage


    Hallo,

    viele Faktoren koennen den Blutungsverlauf beeinflussen, im genannten Fall wuerde ich schon vom Stress als Ursache ausgehen. Um absolut sicherzugehen, koennte dennoch ein SS-Test dienlich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X