#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz nach GV

    Ich war heute nochmals beim Arzt, der einen Abstrich genommen hat und diesen ins Labor geschickt hat. Er meinte, wenn da nichts rauskommt könnte es sich auch um eine Spermaallergie handeln. Ich hatte längere Zeit nicht mehr mit meinem Freund geschlafen, kann es sein, dass mein Körper deshalb so empfindlich reagiert? Kann die Allergie auch von alleine wieder verschwinden?
    Im Internet habe ich von einem Gel gelesen, "Multi Gyn Acti Gel" dass man nach dem GV bei Juckreiz,... anwenden kann. Darf man das nur äußerlich anwenden, kennen Sie es und ist es empfehlenswert- Wird die Ringwirkung beeinflusst?


  • Re: Juckreiz nach GV


    Hallo,

    eine solche Allergie ist zwar auesserst selten, aber nicht sicher auszuschliessen. Es ist dann nicht anzunehmen, dass sie von allein verschwindet.
    Gegen einen Versuch mit dem Gel ist nichts einzuwenden, es kann auch vaginal angewandt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X