#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz Nach Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz Nach Antibiotika

    Hallo Doc,

    ich hab von Mo. 10.Nov. bis So. 17.Nov., wegen Helicobactor zwei antibiotika genommen, danach hat es mich zu jucken in der scheide begonnen, und ich hab dann GYN-Pervaryl (2 Stk.) dafür bekommen und auch die Creme Pevaryl und jetzt schmiere ich seit Montag 24.11..! Die GNY-Pevaryl habe ich MO. und Di.. (24.11. und 25.11.) genommen! und heute entdeckte ich ausfluss weiß mit hellrot :-(

    Pille habe ich ganz normal genommen!

    Was ist los?

    zur erklärung, da mein hinterteil auch entzündet ist, benutze ich dafür travocort creme.

    grüße
    sumy


  • Re: Scheidenpilz Nach Antibiotika


    Hallo sumy,

    vielleicht ist die Infektion noch nicht ausgeheilt. Wenn die Beschwerden weiter anhalten, waere eine Kontrolluntersuchung zum Wochenbeginn ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz Nach Antibiotika


      Danke für die Antwort!

      Also, kann dieser eigenartiger ausfluss von der infektion sein??

      Kommentar


      • Re: Scheidenpilz Nach Antibiotika


        Ja, das wäre durchaus möglich.

        Kommentar



        • Re: Scheidenpilz Nach Antibiotika


          Danke für die Antwort!

          habe noch eine frage:
          könnte es auch von einer scheidenreizung nach den sex (mittwoch abend) sein, dass die schleimheit "verletzt" ist? Weil es ist wirklich nur sehr sehr minimal!

          grüße

          Kommentar


          • Re: Scheidenpilz Nach Antibiotika


            Von daher waere eben zunaechst der Verlauf uebers Wochenende zu beobachten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X