#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung verspüren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung verspüren

    Guten Tag

    ab wann kann man eine Wirkung von Ovestin Vag. Creme spüren??? Und was sollte man spüren. Ich habe diese vom Doc verschrieben bekommen wegen Vag. Trockenheit und kleinen Rissen.


  • Re: Wirkung verspüren


    Hallo,

    nach 2-3 Anwendungstagen sollte eine Besserung festzustellen sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkung verspüren


      danke und noch eine Frage dazu. Ovestinsalbe wie lange sollte sie angewendet werden??? Kann man diese auf Dauer anwenden oder muß zwischendurch eine Pause eingelegt werden??? Da ich in den Wechseljahren bin, interessiert es mich schon

      Kommentar


      • Re: Wirkung verspüren


        Hallo,

        man kann das Praeparat auch dauerhaft, dann z.B. 2-3 mal pro Woche, anwenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X