#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur OP

    Guten Tag !Ich habe da mal eine frage ,ich hatte vor einigen jahren ein OP da hat man die schleimhaut gelessert oder so in der art jeden fahls hatte ich jahrelang meine regel nicht .Seit 2 monaten habe ich sie wieder nun war ich beim Frauenarzt und sie hat mir gesagt es währe ein Polyp des wegen die blutung aber nur davon kann es nicht sein es hat nicht mehr aufgehört und es wahren immer risige stücke dabei .Nun soll ich zur OP da ich Astmar habe und schon wieder erkähltet bin muß ich die OP wieder absagen ..Da habe ich die ärstin gefragt wegen die Pille es handelt sich um Synphase früher hat sie mir immer geholfen da war meine regel weg .Aber nein die Ärstin sagte sie kann das nicht entscheiden ich muß zur OP aber die nehmen mich nicht wegen der erkältung .und die wird noch anhalten den ich habe meist über den Winter eine erkähltug die nicht weg geht .Ich kenne mein Körber eine Pille würde gegen die blutung helffen den ich kann doch nicht bis es frühjahr wird mein blutungen haben .Warum schreibt sie mir die Pille nicht auf ,den früher hatte ich auch die Pille und ich hatte ein polyp oder zyste in der gebärmutter und es würde erst nach einen halben jahr gesehen und dan entfernt .Den sobalt es mir besser geht lasse ich die op machen.MFG Schleiereule


  • Re: Frage zur OP


    Hallo,

    ich denke nicht, dass die Pille in dem Fsll helfen wuerde. Die Ausschabung ist das richtige Vorgehen, sie sollte eigentlich auch trotz Erkaeltung moeglich sein, evtl. unter oertlicher Betaeubung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zur OP


      An Dr.Scheufele ! Ich weiß das ich zur OP muß .Und mit der Pille meine ich ja auch nur das sich das mir der regel wieder alles ok wird .Und ich nicht durchgehend meine Regel habe .Den die Pille hat immer geholfen bei der einregulieren der regel.MFG Schleiereule

      Kommentar


      • Re: Frage zur OP


        Auch um die Ursache der Blutungsstoerung zu klaeren, ist der Eingriff notwendig, da hilft die Pille nicht weiter.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X